Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisexuell
  Laut-Gedacht-Chat
  Lieder
  Gedichte :)
  Bist du wach?
  Schmerz
  Hoffnung
  Verrückte Welt
  Angie's Liebe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Anderer Blog...NIcht so persönlich..





http://myblog.de/andersdenkende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weiß nicht...

Es gibt Abende wo sich bei mir der Hals zuschnürt. Und einen Schmerz spüre der irgendwie nicht da ist und doch weh tut. Im Magen und am Hals. Ich habe da meistens Wut, wo ich schreien möchte aber irgendwie fällt es mir schwer zu schreien. Diese Gefühle bringen mich zum zweifeln weil ich oft nicht weiß warum ich mich jetzt so fühle und warum das da ist.
Ich kann an den Gefühlen nur schlecht was ändern. Es ist wie wenn sich was ein Tag aufstaut und dann ausbricht. Eigentlich sind die Gefühle die ganze Zeit da nur unterschiedlich stark.
Wenn ich mich in der Schule so fühle und das kommt ziemlich oft vor hab ich das Gefühl ich nehme viel mehr wahr, und es fällt mir schwerer mich zu konzentrieren… das wieso schon schwer ist weil der Lernstoff auf was du dich konzentrieren solltest eh meistens langweilig ist. In Pausen reden die Mitschüler über Frisuren, über jemanden anderen, über ihren Freund, über ihre Probleme und du kriegst alles mit auch wie das Wetter gerade ist.Du sitzt auf deinen Platzt und fühlst dich anders… als die anderen.Wie als ob du vor einem Fernseher sitzt und du zuschaust was sie machen… reden sie dich dann mal an beantwortest du ihre Frage… oder redest mit Ihnen. Nebenbei denkst du über deine Probleme nach wie du dich fühlst und was dich aufregt dabei ist das Problem das Gefühl = des anders seins = der Wut = das Nachdenken = die Traurigkeit = die Einsamkeit = des Wahrnehmens = Die Angst = der Schmerz = die Verzweiflung = die Liebe
Ich weiß nicht ist das so normal …(aber was ist schon normal).Oder bin ich krank oder verrückt?
26.2.07 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung