Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisexuell
  Laut-Gedacht-Chat
  Lieder
  Gedichte :)
  Bist du wach?
  Schmerz
  Hoffnung
  Verrückte Welt
  Angie's Liebe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Anderer Blog...NIcht so persönlich..





http://myblog.de/andersdenkende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aufgeschreibsel

Ich merke das ich auf der falschen Bahn fahre…ich fühle mich oft nicht so gut bin oft depressiv… und hab wenig Kontakte ich bin oft in mich gekehrt und meine Noten reichen nur noch für den Mittelbereich. Das wohl von mein zu vielen chatten kommt. Das ich irgendwie in den Griff bekommen muss weil ich sonst den Kontakt zu Menschen verliere. Ich habe Angst davor nicht mehr in der heutigen Gesellschaft leben zu können wobei ich glaube das ich das kann, ich muss sie halt nur so akzeptieren wie sie ist , ändern kann man daran nix. Es gibt immer Menschen die zu anderen passen also muss es auf dieser Welt auch irgendwelche geben die Ähnlichkeit mit meinen denken haben in Chat merke ich das es solche Menschen gibt, nur solche Menschen im realen zu finden ist schwer zum mindesten für mich. Ich möchte mich einfach besser fühlen mit mir und meiner Umgebung. Ich weiß, dass ich ein sensibler Mensch bin und ich nehme viel wahr. Es gibt so vieles auf das ich reizbar sein kann, was ich verändern möchte aber gar nicht in meiner Macht liegt. Ich bin eine Einzelkämpferin und es fällt mir schwer anderen mit zu teilen wie es mir geht vor allem Dingen meinen Eltern. Wobei es eigentlich normal ist das man in meinen Alter seinen Eltern nicht so viel anvertraut , aber die wichtigen Dinge sollte man doch eigentlich sagen. Ich hab mit meinen Eltern aber auch nie über meine Gefühle geredet, wobei mir das schwer fällt. Ich weiß nicht welchen sinn es hat zu leben, aber ich lebe einfach mal weiter und warte ab. Ich möchte mein Leben nicht selber beenden weil es das Ende ist und nicht der Weg, aber ich denke schon mal darüber nach und in solchen Situation kann es schwierig sein über was anderes positives zu denken. Vor solchen Situationen habe ich Angst. Weil ich möchte leben.
27.2.07 22:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung