Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisexuell
  Laut-Gedacht-Chat
  Lieder
  Gedichte :)
  Bist du wach?
  Schmerz
  Hoffnung
  Verrückte Welt
  Angie's Liebe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Anderer Blog...NIcht so persönlich..





http://myblog.de/andersdenkende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einsam.. :'(

Einsamkeit ist schrecklich niemand der dich umarmt niemanden der dich auffängst du gehst allein du bist eine allein Kämpferin.
Du denkst du schaffst es allein … du verbrauchst deine Kraft … Du wirst Stark aber Menschen brauchen an einander..
In der Zeit wirst du wachsen … du wirst oft vor dem aufgeben sein… vor dem Tod… du denkst das leben hat kein Sinn mehr .Wird es jemals anders sein..? Warum habe ich keine Kindheit warum ich vermisse dass…
Es ist schwer wenn niemand dir die Hand reicht wenn niemand versucht dich zu verstehen wenn niemand versucht einfach mal mit dir zu reden… und dich so zu akzeptieren wie du bist.

Warum fängt mich niemand auf? Warum zeigt mir niemand das ich wichtig bin? Warum bin ich allein?

Meine Kraft ist bald irgendwann mal verbraucht.
Familie, Schule, Freunde?

Und das alles allein….

Ich möchte einfach mal reden…einfach nur reden mit jemanden womit ich mich verstehe der mich wichtig nimmt und ernst…jemand der mir die Hand reicht! Den ich mich anvertrauen kann….
Ich suche verzweifelt daran…
Und die einzige Lösung Im Moment scheint mir zu chatten…. Da hab ich echt das Gefühl ich werde gebraucht ich werde ernst genommen und ich kann meine Gefühle in Worten ausdrücken das mir viel leichter fällt Ich Danke euch dafür!
Ich denke echt ihr kennt mich besser als meine Eltern.
Ich versuch das beste aus mein Leben zu machen.. auch wenn es mir oft schwer fällt. Und ich manchmal echt nicht weiter weiß und am liebsten aufgeben möchte. Gerade in solchen Situation wo ich so was denke, bräuchte ich einfach jemanden der mir zeigt das es gut ist das ich Lebe das man mich braucht der mir den Rücken stärkt.

Ich vermisse… jemanden ich spüre den schmerz der Einsamkeit…
Es tut weh?
Was soll ich tun?
10.12.06 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung