Startseite
  Über...
  Archiv
  Bisexuell
  Laut-Gedacht-Chat
  Lieder
  Gedichte :)
  Bist du wach?
  Schmerz
  Hoffnung
  Verrückte Welt
  Angie's Liebe
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Meine Anderer Blog...NIcht so persönlich..





http://myblog.de/andersdenkende

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Leuchtturm
( / Website )
13.9.06 09:27
halli hallo

es ist Fantastisch wie du dich ausdrücken kannst, du bist ein wundervoller Mensch, leider werden in der heutigen Zeit die Sensiblen, stark fühlenden Menschen oft ignoriert, dabei wären es gerade solche wie du, die der Welt am meisten geben könnten. Gib nicht auf, deine Zeit wird kommen...... übrigens, du wirst geliebt, so fest das es fast Schmerzt wenn DU ja zu IHM sagst. Er wird sich dir nie aufdrängen, aber er Liebt dich überalles, du bist sein einzelexemplar, ein einmaliger Mensch der alles von Ihm erbitten kann.............von Gott.

Ich wünsche dir viel Liebe, Hoffnung, Mut und Humor



nachtengel
( Email )
28.8.06 19:00
schön das du so bist



Chinson
( Email / Website )
7.8.06 17:03
Hallo ihr
Also meine Mutter mal wieder ergooglen wollte wo sie im internet vertreten war, hat sie diese homepage hier gefunden. hab sie mir auch mal angeschaut und gefällt mir hier.

Ich finde auch die Welt ist zu verrückt. Rassismus gibt es leider überall. :-(
Dir hat das Buch Wanderstädt so gefallen? Ich finds auch ganz schön. Es stecken viele Gedanken dahinter.

Die Lyrik gefällt mir hier. Hast du super gemacht und viele Gefühle frei gelassen.
Kannst mir ja eine E-mail schreiben.
Chinson



BlasseTränen
( Email / Website )
4.7.06 22:57
Hallo du :-))

Ich hoffe das viele Leute auf deine Webseite kommen...und das es dir bald besser geht und du die LIebe deines Lebens findest...Ich und Sammy galzuben ganz fest an dich meine Liebe!!!!!

MFG BlässeTränen alias Michael



gebsy
( Email / Website )
2.7.06 21:57
Hallo!
Möchte Dich ermutigen, Dir treu zu bleiben.
Wenn es Dir eine Hilfe ist, begleite ich Dich gerne im Gebet.
gebsy



Simone
( Email / Website )
27.6.06 14:30
Gestern hatte ich nur einen Kommentar geschrieben, aber jetzt schreib ich dir ins Gästebuch!
Ich verstehe wie du dich fühlen musst ich wusste auch lange zeit nicht ob ich mein leben weiterführen kann oder will, aber ich wollte nicht gehen, denn für mich war es nicht die Lösung.
Die Lösung habe ich bisher auch noch nicht gefunden (falls ich es tue, schreibe ich sie dir), aber heute bin ich mir sicher ich finde sie im Leben und nicht im Tod!
Meine Schmerzen sind groß und ich bin schwach, aber wenn wir zusammenhalten sind wir vielleicht stärker als das was uns zerstören will!

Grüße von Simone



P
( -/- )
27.6.06 00:44
"Das, was ist, das ist, und erst wie ich damit umgehe, ist mein Beitrag zum Leben." - Laotse

no past
no future
noFate

gruss



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung